Mittwoch, 25. Februar 2015

Februar 25. Februar Blogg

Diese Woche haban wir uns stärker ins Thema von unserem Projekt vertieft.
Unser Projekt handelt sich um so genannte "trick shots". Dabei werden wir mit verschiedenen arten von Bällen etwas zu treffen und Tricks zu machen. Es ist eine Art Ziehlschiessen. Wir haben diese Woche Videos geschaut und Ideen gesammelt. Es gibt eine berühmte Gruppe, die immer solche Sachen machen und die Videos ins Netz stellen. Sie haben tolle Kunstücke gekonnt und es hat und fasziniert. Heute werden wir auch noch das Vorwort, der erste Teil bei der schriftlichen Arbeit, schreiben. Wir wissen schon genau was wir schreiben möchten. Nächste Woche möchte ich endlich mit den Videos beginnen. Ich freue mich sehr solche "trick shots" zu machen und ich möchte natürlich auch Erfolg haben. Mir wird das Projekt sicher sehr gefallen weil ich sehr gern mit dem Ball arbeite und ich sehr ergeizig bin, um einen Trick zu schaffen. Wir werden sicher viel Spass haben. Unser Ziel ist es sicher bis zum ersten Meilenstein viel zu arbeiten und einen gueten Start zu erwischen
(Blogg schreiben in der Schule)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen